Novedades: Annemarie Höfflin - Gästebuch
   
"Novedades"
  Neue Nachrichten:
  Berglandschule Antiochia
  Bankverbindungen - Sonst noch wichtiges!
  Gästebuch
  Kontakt
  Allgemeine Informationen:
  Links.... schaut mal rein

Impresum: Annemarie Höfflin
Trag Dich doch schnell ins Gästebuch ein. Ich freue mich über jeden Web-Besucher Danke

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Christof
E-Mail:chjmarzianyahoo.com
Homepage:-
Zeit:01.11.2016 um 15:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Annemarie,

wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, Gottes Segen, viel Freude und Kraft für die Arbeit an und mit der Schule. Ganz toll!

Name:Tobias Bosshard 
Homepage:http://www.visual.pe
Zeit:14.04.2014 um 22:34 (UTC)
Nachricht:Hoi Annemarie, habe wieder einmal auf Deiner Webpage gestöbert - äusserst interessant, was Du mit Gott erlebst. Sei reich gesegnet und sei weiterhin ein Segen für all Deine Mitmenschen. LG Tobias
Kommentar:Danke, ja unser Gott ist gut...

Name:Ralf - Rainer Stich 
E-Mail:Ralph-de-BuxachtalJesus.de
Homepage:http://rrs-mm.com
Zeit:27.06.2013 um 08:53 (UTC)
Nachricht:Schön von dir zu lesen und zu sehen. GOTT segne und bewahre dich und schenke dir was du brauchst, jeden Tag aufs Neue!

Name:Susanna Thielmann
E-Mail:Susanne.Thielmannt-online.de
Homepage:-
Zeit:15.04.2013 um 15:57 (UTC)
Nachricht:Liebe Annemarie,bin zum zweitenmal auf der Homepage, und ich wollte einfach einiges mehr wissen über dich.Ich bin in dem DFMGB neu, und bete im April für dich. morgen treffen wir uns wieder in Detmold.Gott segne dich und behüte dich, vor allen Dingen auch auf diesen Strassen. Liebe Grüße , Susanna
Kommentar:Ganz herlichen Danjk unde viele Gruesse an die Betterinnen. Donnerstag werde ich wieder nach Huariaca fahren. Heute erlebe ich einen wunderbaren gesegnetgen freien Tag am Strand zusammen mit einer anderen Missionarin

Name:marlies brenner
E-Mail:marliesbrenn-erweb.de
Homepage:-
Zeit:27.01.2013 um 09:03 (UTC)
Nachricht:Hallo
Super wie du die Hompage gestaltet hast,echt gut. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Gottes Segen bei deiner weiteren Arbeit. Viele Grüße. Marlies&Familie
Kommentar:Danke vielmals und Gruesse zurück, bin soeben in Lima angekommen fuer 2 Tage besorgeunen machen.

Name:Monika Wunderli
E-Mail:monikapsmx.asia
Homepage:-
Zeit:22.12.2012 um 09:52 (UTC)
Nachricht:Liebe Annemarie, wir wuenschen Dir von Herzen einen guten Wiedereinstieg. Gott segne und behuete Dich.Wir werden am 28.12. wieder nach Asien ausreisen.

Name:Evelin Stiene
E-Mail:eve1958web.de
Homepage:-
Zeit:05.11.2010 um 17:32 (UTC)
Nachricht:Ich habe erst heute Deine Website entdeckt!Seit wann bist Du denn in Peru...bist Du als Nonne dorthin berufen worden?Tolle Arbeit,die Du dort leistest!!Kannst Du die Sprache..aber was frag ich..natürlich wirst Du sie sprechen können!Bewundernswert!!

Name:Jesús Barrientos 
E-Mail:jbcuadri.info
Homepage:http://www.cuadri.info
Zeit:10.11.2009 um 22:26 (UTC)
Nachricht:Hola Annemarie, casi califíco tu página como 2 por no estar en español también. Que Dios bendiga tu trabajo. Tú sabes con ligado estoy con el colegio Antioquia. Lo que pasó ahora es una bendición. Muchos saludos y grandes bendiciones del Altísimo Dios para tu vida.
Jesús Barrientos
Kommentar:hola Jesus, si tienes razón, todavia me falta el tiempo para las traducciones. Quien sabe algun Dia...
saludos Annemarie

Name:Silvia
E-Mail:Mariposa13t-online.de
Homepage:-
Zeit:30.03.2009 um 19:00 (UTC)
Nachricht:Hola querida Annemarie,
te acuerdas de mí, soy Silvia, de Alemania (Eichstetten)..... ja, liebe Annemarie, viele Jahre sind seitdem vergangen, aber ich habe dich nicht vergessen und hätte dich gerne während deines Heimataufenthaltes mal getroffen. Aber es hat leider nicht geklappt... deshalb möchte ich dir nun auf diesem Wege alles, alles Gute für deine Rückkehr nach Perú wünschen, qué Dios te proteja y bendiga mucho!
Un abrazo fuerte con todo mi cariño, Silvia.

Name:Heidi und Franz Lüthi
E-Mail:luethi.fheblcom.ch
Homepage:-
Zeit:30.03.2009 um 15:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Annemarie,super wie du die Homepage gestaltet hast.
freuen uns an deiner neuen HerausforderungLiebe Grüsse und Gottes Segen Franz und Heidi.

   
Besucherzähler 109096 Besucher (317401 Hits)
Vielen Dank für Dein Interesse.